zäune und schlosserei - gebrüder meyer - zaunfabrik und schlosserei - münchenstein

ÜBER UNS

GEBRÜDER MEYER - ZAUNFABRIK UND SCHLOSSEREI

GEBRÜDER MEYER – FIRMENGESCHICHTE

Während des 2. Weltkrieges gründete der Urgrossvater der heutigen Firmeninhaber Daniel und Patrick Meyer die Firma zur Produktion von Stacheldraht. Einige Jahre später übernahm ihr Vater Alfred Meyer den Betrieb mit seinem Bruder. Nach kurzer Zusammenarbeit entschieden sich die beiden getrennte Wege zu gehen und so gründete Alfred Meyer seine Zaunfabrik, wobei er sich auf die Produktion und Montage von Drahtgeflechtzäunen konzentrierte. Sobald Daniel Meyer seine Lehre zum Metallbauer abgeschlossen hatte begann er im Familienbetreib zu arbeiten. Einige Jahre später beendete Patrick Meyer ebenfalls die Ausbildung zum Metallbauer und nahm die Arbeit mit seinem Vater und Bruder auf.

Im Jahr 1995 wurde die Firma von Alfred Meyer an seine Söhne übergeben und unter dem heutigen Namen „Gebrüder Meyer, Zaunfabrik und Schlosserei“ ins Handelsregister eingetragen.

Mit der Anstellung der Söhne, der Tochter und des Neffen von Daniel und Patrick Meyer ist bis heute bereits die 4. Generation in der Firma vertreten.

KONTAKT
Share by: